Onlinekurs
Aufrecht & Flexibel
weniger Beschwerden

Ziel des Onlinekurs "AUFRECHT & FLEXIBEL"

  • Mit dem Onlinekurs wirst du dein Verletzungsrisiko minimieren und deine Leistung optimal steigern. Zusätzlich verbesserst du deine Mobilität, Stabilität und die Bereiche Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Damit du dein Leben in vollen Zügen auskosten kannst. 

Programminhalte

1

Modul 1: Problem Hobbysportler

Dem Großteil sind die eigenen Schwachstellen nicht bewusst. Bei Beschwerden vermuten sie häufig die Ursache ganz woanders. Dadurch trainieren sie häufig mit den falschen Übungen und verstärken unbewusst sogar das Problem.

Nach diesem Modul wird dir klar, warum es für die richtige Übungsauswahl so wichtig ist, seine Schwachstellen zu kennen.

2

Modul 2: Versteckte Schwachstellen gezielt aufdecken

In diesem Modul lernst du, wie du gezielt deine Schwachstellen aufdecken kannst und warum dies so wichtig ist. 

3

Modul 3: Du führst ein Screening per Videoanleitung durch

Jetzt beginnt endlich die Praxis. Du führst bequem zu Hause per Videoanleitung das Screening durch. Im Anschluss bekommst du direkt deine ersten Übungen, die zu 100 % zu dir passen. So kannst du direkt mit deinem Training nach Maß starten.

4

Modul 4: Live 1:1 Coaching

Du bekommst eine live Coachingsession mit mir. Dort besprechen wir dein Ergebnis vom Screening und erstellen dein Trainingsprogramm auf der Basis vom Screening Ergebnis.

5

Modul 5: Gruppencoaching

Ich stehe dir und den anderen Teilnehmern für Fragen zur Verfügung. Ihr bekommt von mir die nötige Motivation, um aktiv am Ball zu bleiben. 

6

Modul 6: Der Re-Test 

Jetzt ist es Zeit, deine Fortschritte sichtbar werden zu lassen. Im erneuten Screening werden deine Erfolge für dich sichtbar gemacht.

7

Modul 7: Abschluss 1:1 Coaching

Am Ende des Onlinekurses erfährst du ganz konkret, wie du dauerhaft aktiv am Ball bleiben kannst. Damit fit und gesund dein Leben voll auskosten kannst.

So sehen die nächsten Schritte aus.

1

Klicke auf den unten stehenden Button und trage deine Daten ein.

2

Du wirst von mir frühzeitig benachrichtigt, wann
der nächste Kurs
"Aufrecht & flexibel" startet.

3

Du kannst dich bequem online für den Onlinekurs anmelden. Im Anschluss bekommst du sofort deinen Zugang zum Kurs.

Erfolgsgeschichten

Jörg Fieblinger

Agenturinhaber

OP verhindert

Ich habe eine sogenannte Frozen Shoulder, sehr schmerzhaft! Insgesamt war ich bei 5 verschiedenen Ärzten und Professoren in Münster. 4 wollten mich operieren. Kai hat verschiedene Übungen mit mir gemacht. Nach nur 4 Stunden war die Schulter wieder schmerzfrei. Eine Operation mit anschließender Genesung hätte länger gedauert. Danke für Deine Unterstützung Kai

Cornelia Kernig

Sportmanagement

Wieder Topfit

Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Sodas wir an der Verbesserung meiner körperlichen Flexibilität arbeiten konnten. Heute fühle ich mich dank Kai wider Top fit.

Mona Gusterer

Sängerin & Vocal Coach

Sehr Professionell 

Kai arbeitet sehr professionell und zielorientiert. Als Trainer kann ich ihn sehr weiterempfehlen, da er durch seine Erfahrung viel Wissen und Flexibilität mitbringt. Seine Trainingspläne sind sehr fordernd, abwechslungsreich und ich konnte durch Kai's Trainingsberatung sehr gute Erfolge erzielen und mich zeitgleich enorm steigern.

Hi, Ich bin Kai Saerbeck


Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Läufer hat Kai Saerbeck auf seiner Reise vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman eine Menge über Trainingssteuerung gelernt. Gepaart mit seiner Expertise als Five Experte & Personal Trainer weiß er, worauf es beim Training wirklich ankommt. Damit hat er schon Hunderten von Kunden zu einer schmerzfreien Bewegung durch mehr Beweglichkeit verholfen.

Sichere dir jetzt schon einen Platz  

Das nächste 5-Wochenprogramm startet wieder Ende Februar 2022. Du möchtest informiert werden, sobald es Details zum Starttermin und Kosten gibt. Dann trage dich hier in die Warteliste ein. Der Eintrag ist unverbindlich und 
verpflichtet NICHT zum Kauf. Du bekommst für deinen Eintrag jetzt noch 20 % Rabatt.

Der Rabatt von 20 % läuft aus in:

27
Tage
 
:
 
08
Stunden
 
:
 
50
Minuten
 
:
 
17
Sekunden
 

You missed out!


>