Liegt es deiner eingeschränkten Mobility?

Du bist genervt davon, dass dich folgende Beschwerden bei der Arbeit und bei deinen liebsten Freizeitaktivitäten noch einschränken. 

  • Nach einem langen Arbeitstag oder Trainingstag ist dein Rücken immer häufiger verspannt oder schmerzt sogar schon.
  • Deine Beweglichkeit hat bereits nachgelassen. Dein Körper fühlt sich steif und verspannt an. 
  • Die Schulter schmerzt bei bestimmten Bewegungen und Bewegungen überkopf sind teilweise schmerzhaft oder fallen dir schwer.

Du fragst dich zurecht

Ob es an deiner eingeschränkten
Mobility liegt.

Endlich: Dein klarer Schritte-Fahrplan, mit dem du innerhalb von 15 Minuten sofort erkennst, in welchen Bereichen du versteckte Einschränkungen hast und wie du diese beheben kannst.
Garantiert. 

Das bringt dir das Bewegungsscreening

Ziel vom Screening ist es Dein Verletzungsrisiko zu minimieren und Dir ein effektives Bewegen zu ermöglichen. Dadurch steigerst du ideal deine Leistungsfähigkeit.

  • Verbesserung deiner Mobilität und Stabilität
  • Steigerung deiner Kraft
  • Bessere Koordination
  • Senkung deines Verletzungsrisiko

" Die meisten Hobbyathleten wissen nicht, wo ihre Schwachstelle ist. Daher arbeiten sie häufig an der falschen Stelle."

Grey Cook

I

Veröffentlichungen

Fachmagazin

Fachmagazin

Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Sodas wir an der Verbesserung meiner körperlichen Flexibilität arbeiten konnten. Heute fühle ich mich dank Kai wider Top fit.

- Cornelia Kernig

Kai Saerbeck

Five, BALLance Rücken & Gelenkexperte und Autor

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Läufer hat Kai Saerbeck auf seiner Reise vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman eine Menge über Trainingssteuerung gelernt. Gepaart mit seiner Expertise als Five Experte & Personal Trainer weiß er, worauf es beim Training wirklich ankommt. Damit hat er schon Hunderten von Kunden zu einer schmerzfreien Bewegung durch mehr Beweglichkeit verholfen.

Hast du den Mut zum Selbsttest?

>