Warum erreichen so wenige ihre Ziele beim Training und was Du dagegen tun kannst

Die meisten suchen eine Lösung auf Knopfdruck. Doch die gibt es nicht.

Obwohl die Lösung bekannt ist, wird sie in der Praxis leider nur selten umgesetzt. 

Wenn Du endlich gezielt trainieren möchtest wie noch nie, dann bist Du hier goldrichtig. 

Was erwartet Dich?

Spare Zeit

Du findest heute alle Informationen gratis im Netz. Doch mal Hand aufs Herz. Wie viel Zeit kostet es Dich, Dir alle Infos aus verschiedenen Quellen zusammen zu suchen und strukturell aufzubereiten? Bei mir bekommst Du die Infos einmal in der Woche frei Haus geliefert. So sparst Du Dir das stundenlange Recherchieren und Filtern und Sortieren. Dann kannst Du Deine kostbare Lebenszeit sinnvoller gestalten.

Meine Infos führen zum Ziel. Wenn Sie mich vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman geführt haben, dann werden sie auch Dir weiterhelfen.

Wertvolle Tipps

Du stellst Dir natürlich berechtigt die Frage, warum ich Dir weiterhelfen kann. Ich rede oder schreibe nicht über das Thema. Ich lebe es täglich als Athlet und Trainer selbst(Über 20 Jahre Erfahrung als Läufer&Triathlet und 8 Jahre Erfahrung als Fitness&Personal Trainer). 

Ich liefere Dir die nötigen Tipps und Du erntest den Applaus. Ich verrate Dir, wie Du auf direktem Wege zu Deinem Ziel kommst. 

Zugriff auf exklusive Inhalten

Als Mitglied meiner exklusiven E-Mailliste hast Du Zugriff auf Inhalte, die sonst nicht zugänglich sind. Hier warten Inhalte, wie mein brandneues E-Book "WARUM SO WENIGE IHRE ZIELE ERREICHEN UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST". Du bekommst einmal in der Woche exklusive Tipps frei Haus direkt auf Dein Handy. 

Testzugang

Du hast die Möglichkeit einen Testzugang zum Bewegungss-Screening bekommen. Hier erfährst Du, wo Du in puncto Mobilität, Stabilität und Körperkontrolle stehst. Dein Körper ist nur so leistungsfähig, wie sein schwächstes Glied. Wenn Du erfahren möchtest, wie maßgeschneidertes Fitnesstraining aussieht, ist der Testzugang genau richtig für Dich.

Neuheiten

Du bleibst auf dem Laufenden. Du erfährst alle Neuheiten aus der Sportwissenschaft und Fintessbranche.

WARUM ERREICHEN SO WENIGE IHRE ZIELE BEIM TRAINING UND WAS DU DAGEGEN TUN KANNST

Abonniere meine wöchentlichen Fitness-Tipps und ich schenke Dir mein brandneues E-Book für bessere Trainingsergebnisse.

Wenn andere mir vertrauen, kannst Du dies auch!

Jörg Fieblinger

Unternehmer 

" Ich habe eine sogenannte Frozen Shoulder, sehr schmerzhaft! Insgesamt war ich bei 5 verschiedenen Ärzten und Professoren in Münster. 4 wollten mich operieren. Kai hat verschiedene Übungen mit mir gemacht. Nach nur 4 Stunden war die Schulter wieder schmerzfrei. Eine Operation mit anschließender Genesung hätte länger gedauert. Danke für Deine Unterstützung Kai."

Personal Training Kunde

Cornelia Kernig

Sportmanagement

"Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Heute fühle ich mich dank Kai wider topfit."

Personal Training Kundin

Über mich.

Athlet

Auf meiner langen Reise vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman habe ich so ziemlich alle Fehler beim Training gemacht, die man machen kann. Mit dem Wissen von heute würde ich vieles anders machen. Genau diese Dinge will ich Dir an die Hand geben. Damit Du auf dem direkten Wege zu Deinem Ziel kommst. 

Trainer

Als Five Rücken&Gelenk-&Fitness-Diagnose Experte liefere ich Dir Inhalte, um Dein Verletzungsrisiko zu minimieren und Deine Leistung optimal zu steigern.

Ausbildung

Ich bin zertifizierter Personal Trainer von der renommierten BSA-Akademie. Abgerundet habe ich die Ausbildung mit speziellen Lizenzen:

  •  Athletik Training in Schulen und Vereinen.
  • Fitness-Diagnose Experte "Mein Gesundheitsmanager
  • Five Faszienexperte  Rücken&Hüfte, Knie&Sprunggelenk, Halswirbelsäule, Schulter
  • Ballance Partner "Das innovative Selbsthilfeprogramm bei Rückenschmerzen"

Welches Thema interessiert Dich?

Bekomme nur die Tipps, die Dich wirklich interessieren.

Die nötigen Schritte zu Deinen maßgeschneiderten Tipps.

01.

Klicke auf den grünen Button"Treffe hier Deine Wahl". 


02.

Wähle das Thema aus, welches Dich besonders interessiert.


03.

Bestätige Deine Wehl und erhalte dann gratis einmal in der Woche wertvolle Tipps.

>