Danke für dein Vertrauen! Dich erwartet eine spürbare Entspannung deiner Muskulatur und weitere wertvolle Tipps zu Ernährung, Mindset und Training!

Bekannt aus


Kundenerfahrungen

Ich komme gerne zu Kai

Seit ca. vier Monaten hilft Kai mir dabei meine allgemeine Fitness zu verbessern. Zu Beginn gab es eine Analyse, die meine damaligen Schwachstellen genau aufgezeigt hat.
Kai hat auf dieser Basis das Training individuell für mich ausgearbeitet. Das Training ist sehr abwechslungsreich. Es gibt regelmäßig neue Übungen, die auf meinen aktuellen Fitness-Stand angepasst sind. Ich komme gerne zu Kai und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Jens Wienströer
Geschäftsführer Softwareentwicklung

Dank Kai wieder topfit

Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Sodas wir an der Verbesserung meiner körperlichen Flexibilität arbeiten konnten. Heute fühle ich mich dank Kai wieder topfit.

Conny Kernig
Sportmanagement